
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Nachricht für Einreisende
Anzeige
Die Bundesregierung verschickt seit dem 1.März eine Informations-SMS an uns, wenn wir z.B. aus den Niederlanden nach Deutschland einreisen. Diese SMS informiert uns über aktuell geltende Einreise- und Infektionsbestimmungen sowie über geltende Corona-Schutzmaßnahmen. Da fragt man sich, ist diese Nachricht echt oder handelt es sich dabei um eine Spam- oder Fakenachricht. Ein Blick auf die Homepage der Bundesregierung schafft Klarheit, hat uns Christoph Almering, der Chef der EUREGIO in Gronau dazu gesagt:
Anzeige
Anzeige