Anzeige
Schwerer Unfall in Südlohn
© RADIO WMW
Symbolbild
Teilen:

Schwerer Unfall in Südlohn

Am Dienstagabend (19. Juni) wurde ein 19-jähriger Transporterfahrer bei einem Unfall auf der L572 schwer verletzt.


Veröffentlicht: Mittwoch, 19.06.2019 05:36

Anzeige

Der Mann war auf dem Weg von Südlohn Richtung Stadtlohn und kam aus bisher ungeklärten Gründen kurz hinterm Ortsausgang rechts von der Straße ab. Er prallte gegen einen Baum und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn und ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Ab 23.30 Uhr wurde die Vollsperrung aufgehoben und die L572 wieder freigegeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige