Anzeige
Schwelbrand im Krankenhaus - Ahaus
© Klinikum Westmünsterland
Blick in ein Intensivzimmer in Bocholt
Teilen:

Schwelbrand im Krankenhaus - Ahaus

Intensivstation wurde evakuiert. Gegen 22.30 Uhr (15.04.) war der Einsatz vorbei.

Veröffentlicht: Dienstag, 16.04.2019 05:12

Anzeige

Am Abend (15.04.) hatte die Feuerwehr einen Einsatz im Ahauser Krankenhaus. Um kurz nach 21 Uhr wurde im Bereich des Neubaus ein Schwelbrand entdeckt. Aus Sicherheitsgründen musste die Intensivstation evakuiert werden. Die Feuerwehr hatte aber schnell alles unter Kontrolle und so war der Einsatz gegen 22 Uhr 30 im Ahauser Krankenhaus wieder beendet und die Patienten konnten zurück auf die Intensivstation gebracht werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige