
© Klinikum Westmünsterland
© Klinikum Westmünsterland
Blick in ein Intensivzimmer in Bocholt
Anzeige
Am Abend (15.04.) hatte die Feuerwehr einen Einsatz im Ahauser Krankenhaus. Um kurz nach 21 Uhr wurde im Bereich des Neubaus ein Schwelbrand entdeckt. Aus Sicherheitsgründen musste die Intensivstation evakuiert werden. Die Feuerwehr hatte aber schnell alles unter Kontrolle und so war der Einsatz gegen 22 Uhr 30 im Ahauser Krankenhaus wieder beendet und die Patienten konnten zurück auf die Intensivstation gebracht werden.
Anzeige