
Anzeige
Nachhaltiger Konsum und gesunde Ernährung im Vordergrund
Anzeige
Heutzutage sollte es auch um nachhaltigen Konsum, gesunde Ernährung, Datenschutz oder den Umgang mit Geld gehen, meint der Bundesverband der Verbraucherzentralen. Deshalb können sich Schulen und Berufskollegs, die solche Themen im Untericht behandeln um eine Auszeichnung als Verbraucherschule bewerben.
Darauf weist die heimische Bundestagsabgeordnete Nadine Heselhaus hin.
Alle Infos zu der Auszeichnung findet Ihr hier.
Anzeige