
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Wie ist es bei Euch?
Anzeige
Bei der Frage, ob man die Schuhe anlassen sollte oder nicht gibt es natürlich keine richtige oder falsche Antwort - das zeigen auch die vielen individuellen Ansichten aus dem Westmünsterland! Nicole aus Bocholt macht diese Frage zum Beispiel am Wetter fest. Wenn das nicht mitspielt, müssen die Schuhe zumindest mal am Eingang gereinigt werden. Bei Melanie aus Heiden geht es um die Art des Besuchs. Wenn es ums Kaffetrinken geht, können die Schuhe ruhig anbehalten werden, bei einem gemütlichen Treffen auf der Couch bleiben sie am Eingang.
Anzeige
Anzeige