Anzeige
Schon wieder brannte ein Auto in Gronau
© Jasmin Brandenburg
Die Feuerwehr ist bei Einsätzen im Hochsommer teils unmenschlichen Bedingungen ausgesetzt.
Teilen:

Schon wieder brannte ein Auto in Gronau

Die Polizei schließt einen Zusammenhang nicht aus.

Veröffentlicht: Donnerstag, 08.08.2019 13:19

Anzeige

In der Nacht zu Dienstag hat es einen PKW-Brand in Gronau gegeben und jetzt schon wieder, diesmal in Epe. Auch diesmal kann die Polizei eine Brandstiftung nicht ausschließen. Das Auto stand in einer Garageneinfahrt am Riekenhofweg. Die Besitzerin wurde durch Geräusche geweckt, sah ihr brennendes Auto, rief die Feuerwehr und lief dann mit ihrer Familie ins Freie. Das Auto wurde komplett zerstört. Außerdem beschädigten die Flammen Teile des Wohnhauses. Falls ihr in der vergangenen Nacht verdächtige Fahrzeuge oder Leute am Riekenhofweg in Epe gesehen habt, meldet euch bitte bei der Kripo.

Anzeige
Anzeige
Anzeige