
Anzeige
Ein 76-jähriger Ahauser wollte am Wochenende eigentlich sein lang ersehntes, umgebautes Auto mit behindertengerechter Rampe abholen. Kurz vor dem Termin verlor der Mann jedoch irgendwo in der Ahauser Innenstadt sein Portemonnaie mit dem gesparten Geld. Wo genau kann er nicht sagen, weil ihm der Verlust erst zu Hause aufgefallen sei. Die Polizei und der Mann hoffen jetzt, dass der Finder ehrlich ist und sich meldet. Der Verlust für den 76-jährigen wäre enorm, er hatte lange auf das Auto sparen müssen.
Anzeige