
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Nächster Schritt: Deutsche Meisterschaft
Anzeige
Herzlichen Glückwunsch an Patrick Schalk und Jaqueline Wüller. Die beiden haben für die Straßenmeisterei in Legden jetzt die NRW Meisterschaft im Schneepflugfahren gewonnen. Und zwar ohne Schnee. Die Mitarbeiter der Straßenmeistereien trainieren regelmäßig auch im Sommer den geschickten Umgang mit den tonnenschweren Geräten, damit im Winter im Einsatz dann alles glatt läuft. Patrick und seine Kollegen sind zum Beispiel Slalom gefahren und haben ihre Geschicklichkeit unter Beweis gestellt. Mit dem Sieg beim Wettbewerb in Hemer im Norden den Sauerlandes haben sie sich auch für die Deutschen Meisterschaften im Herbst in Rheinland-Pfalz qualifiziert.
Anzeige