Anzeige
Anzeige
Schneckologe: Mehr Nacktschnecken in diesem Jahr
© Canva
Teilen:

Schneckologe: Mehr Nacktschnecken in diesem Jahr

Sina Kuipers hat eine Beobachtung gemacht - oder vielmehr mehrere Beobachtungen. Sie hat das Gefühl, dass im Moment mehr Nacktschnecken unterwegs sind als sonst. Sie spricht mit Martin Frenk, er ist Kreisvorsitzender des NABU.

Veröffentlicht: Freitag, 02.08.2024 09:38

Anzeige

Der "Schneckologe"

Anzeige

Wenn unsere Morningshow - Moderatorin Sina Kuipers auf Inlinern, oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, hat sie im Moment mehr als sonst das Gefühl, Slalom um die Schnecken herum fahren zu müssen. Deshalb hat sie Martin Frenk vom NABU gefragt und ihn liebevoll den "Schneckologen" getauft. Hat sie wirklich recht mit Ihrem Gefühl? Gibt es im Moment mehr schleimige Schnecken hier bei uns im Westmünsterland?

Anzeige
Mit Sina und Martin Frenk vom NABUSchnecken Slalom
download
Anzeige
Mit Sina und Martin Frenk vom NABU"Schaut wo die Verstecke sind!"
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige