Anzeige

© Canva
© Canva
Schneckologe: Mehr Nacktschnecken in diesem Jahr
Sina Kuipers hat eine Beobachtung gemacht - oder vielmehr mehrere Beobachtungen. Sie hat das Gefühl, dass im Moment mehr Nacktschnecken unterwegs sind als sonst. Sie spricht mit Martin Frenk, er ist Kreisvorsitzender des NABU.
Veröffentlicht: Freitag, 02.08.2024 09:38
Anzeige
Der "Schneckologe"
Anzeige
Wenn unsere Morningshow - Moderatorin Sina Kuipers auf Inlinern, oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, hat sie im Moment mehr als sonst das Gefühl, Slalom um die Schnecken herum fahren zu müssen. Deshalb hat sie Martin Frenk vom NABU gefragt und ihn liebevoll den "Schneckologen" getauft. Hat sie wirklich recht mit Ihrem Gefühl? Gibt es im Moment mehr schleimige Schnecken hier bei uns im Westmünsterland?
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige