Anzeige
Schmierereien in Stadtlohn
© RADIO WMW
Teilen:

Schmierereien in Stadtlohn

"Jetzt weiß - aber genauso häßlich" - mit diesen Worten beschreibt die Polizei die neuesten Schmierereien, die in Stadtlohn aufgetaucht sind.

Veröffentlicht: Donnerstag, 01.10.2020 04:38

Anzeige

Appell von Bürgermeister Könning

Anzeige

Seit Wochen malt da jemand immer wieder ähnliche Symbole an Hauswände, Schilder oder Wände an Bushaltestellen. Bürgermeister Helmut Könning sagt, die Fälle beschäftigen ihn schon sehr.

Anzeige
"Ich habe mindestens 30, 40 Bilder"
download
Anzeige

Lust hat er auf die Anzeigen und den damit verbundenen Papierkram so kurz vor dem Abschied aus dem Rathaus natürlich nicht. Und verstehen kann er den oder diejenige auch nicht wirklich.

Anzeige
"Das ist für mich ein Rätsel"
download
Anzeige

Und diese Person ruft Könning hier bei RADIO WMW nun auf, sich im Rathaus zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige