Anzeige
Schäden in der Gigaset-Arena am Hünting beseitigt
© Monika Gajdzik
Teilen:

Schäden in der Gigaset-Arena am Hünting beseitigt

Nächste Herausforderung für unseren Fußballregionalligisten 1. FC Bocholt: Heute Abend (28.03.23) ab 19 Uhr steigt das Niederrheinpokal-Halbfinale in der Gigaset-Arena am Hünting.

Veröffentlicht: Dienstag, 28.03.2023 02:51

Anzeige

SC Preußen Münster Fans hinterließen große Schäden

Anzeige

Und erst gestern Abend (27.03.23) ist das Stadion dafür freigegeben worden. Denn Anhänger des SC Preußen Münster haben am Samstag (25.03.23) Schäden in den Gäste-WCs und auf der Gästetribüne hinterlassen. Die Fans haben Pflastersteine aus der Stufenanlage gelöst. Deshalb wurde der etwa 1,5 Quadratmeter große Bereich jetzt repariert und auch von einer Fachfirma versiegelt. Sportlich wird gegen Rot-Weiss Essen ein ähnliches Spiel wie gegen Münster erwartet. RADIO WMW überträgt den Pokalknaller heute Abend ab 19 Uhr live im Programm.

Anzeige
Anzeige
Anzeige