
Anzeige
knapp 11.000 Euro Spenden gesammelt
Anzeige
Und zwar auf dem Spielplatz im Baugebiet-West. Mit Sandkran, Eimern, Schaufeln und allem was sonst noch so dazugehört. Möglich machen das verschiedene Sponsoren aus der Region. Die haben knapp 11.000 Euro für das Projekt gesammelt. Südlohns Bürgermeister Werner Stödtke dankte allen Spenderinnen und Spendern für ihr Engagement und freute sich das Ergebnis präsentieren zu dürfen.
Anzeige