Anzeige
Sandbaustelle dank Sponsoren in Burlo
Teilen:

Sandbaustelle dank Sponsoren in Burlo

Tolle Neuigkeiten für alle Kids in Burlo. Die können sich jetzt über eine Sandbaustelle freuen.

Veröffentlicht: Freitag, 27.10.2023 12:43

Anzeige

knapp 11.000 Euro Spenden gesammelt

Anzeige

Und zwar auf dem Spielplatz im Baugebiet-West. Mit Sandkran, Eimern, Schaufeln und allem was sonst noch so dazugehört. Möglich machen das verschiedene Sponsoren aus der Region. Die haben knapp 11.000 Euro für das Projekt gesammelt. Südlohns Bürgermeister Werner Stödtke dankte allen Spenderinnen und Spendern für ihr Engagement und freute sich das Ergebnis präsentieren zu dürfen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige