Anzeige
Ruhestörer strapaziert Nerven der Nachbarn
© RADIO WMW
Teilen:

Ruhestörer strapaziert Nerven der Nachbarn

Die Polizei musste dreimal ausrücken und nahm dann die Musikanlage mit.

Veröffentlicht: Montag, 06.01.2020 14:12

Anzeige

Bußgeldverfahren wegen dauerhafter Ruhestörung

Anzeige

In Biemenhorst hat ein 39-Jähriger am Wochenende nicht nur die Nerven seiner Nachbarn sondern auch die der Polizei strapaziert. Die musste einmal in der Nacht zu Sonntag und noch zweimal in der vergangenen Nacht zur Adresse des Mannes ausrücken. Jedes Mal war der Biemenhorster betrunken und hatte seine Musik überlaut aufgedreht. Weil er keine Einsicht zeigte, nahmen ihm die Beamten schließlich die Musikanlage weg und leiteten ein Bußgeldverfahren ein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige