Anzeige
Rüters Rückblick (KW45)
© RADIO WMW
Teilen:

Rüters Rückblick (KW45)

Die erste Lockdown Woche haben wir fast geschafft. Und weil wir Westmünsterländer so wunderbar zusammen halten, haben wir die Woche auch gut hinbekommen, sagt der Olaf Rüter aus dem Morningshow Team.

Veröffentlicht: Freitag, 16.10.2020 06:51

Anzeige

Olaf Rüter aus dem RADIO WMW Morningshow Team hat sich der Sache mal angenommen und die letzte Woche für Euch zusammengefasst: Das RADIO WMW Novemberessen, die US-Wahl und was sonst noch so los war, hört Ihr im Rückblick.

Anzeige
"Lockdown-Essen, US-Wahl, Sonne & Geldregen"
Anzeige
Anzeige
Anzeige