
Rockband "Braingate" mit neuem Song
Braingate ist eine Rockband aus Bocholt und Anholt, die es schon seit 2011 gibt. Aktuell gibt's einen neuen Song von den fünf Rockern. Mehr zu "Children of the World" hört Ihr in der geschenkten Minute mit Gitarrist Thomas.
Veröffentlicht: Mittwoch, 10.02.2021 13:53
Neue Zusammenarbeit mit Produktmanager
Die Band spielt immer nur ihre eigenen Songs und hat damit auch verschiedene Auszeichnungen ergattert. Dabei hat die Besetzung von Braingate über die letzten 10 Jahre gewechselt. Jetzt möchten Marco Bauhaus (Bass), Theo Theissen (Keyboard), Martin Kamperschrör (Gesang), Thomas Kemper (Gitarre) und Marco Lodemann (Schlagzeug) jeden Monat eine neue Single veröffentlichen. Hierzu hat sich Braingate das Know-How des Produkt Managers Yves Christian Fernau geholt. Er hat bei der Mediengruppe RTL mit Künstlern wie The Dark Tenor, Bryan Adams, Vanessa Mai und David Garrett uvm. gearbeitet. Die Singles werden von Erik Kempka mit der Band zusammen in den Grenzland Studios Bocholt produziert.
