
© Foto: Münsterland-Zeitung
© Foto: Münsterland-Zeitung
Anzeige
In einer Wohnung in Ahaus haben Rettungskräfte Sonntag morgen zwei Leichen gefunden. Es handelt sich um eine 61-jährige Frau und ihren 64-jährigen Lebensgefährten. Die Staatsanwaltschaft Münster geht nach ersten Erkenntnissen von einer tragischen Beziehungstat aus. Demnach hat der Mann erst seine Partnerin erstochen und sich dann selbst das Leben genommen. Die Leichen der beiden werden im Institut für Rechtsmedizin in Münster obduziert.
Anzeige