
Rennradfahrer Armin aus Bocholt sagt Danke für Support
Armin te Grotenhuis aus Bocholt kann nicht ohne sein Rennrad! Über 1.000 Kilometer ist er damit jetzt knapp eineinhalb Tage am Stück gefahren. Mit viel Unterstützung und Spenden für das Kinderklinikum in Bocholt. Zeit für ein "Dankeschön" in der geschenkten Minute
Veröffentlicht: Donnerstag, 10.08.2023 10:16
Über 3.800 Euro für guten Zweck
Nachdem Armin in 38 Runden knapp 35 Stunden am Stück mit seinem Rennrad in Bocholt unterwegs war und 1.008 Kilometer geschafft hat. Haben in der ROSE-Bike Town in Bocholt, seinem Arbeitsplatz, um die 100 Menschen gewartet und ihn gefeiert. Die Strecke war eine Testfahrt für das große Rennen "Paris-Brest-Paris" Ende August. Dann stehen über 80 Stunden, knapp 1.200 Kilometer und genauso viele Höhenmeter für den Bocholter an. Seine Testfahrt hat Armin mit einem Spendenaufruf an das Kinderklinikum in Bocholt verbunden und am Ende über 3.800 Euro zusammen bekommen. Eine Summe mit der er nie gerechnet hat, wie wir in der geschenkten Minute hören können.