Anzeige
Rekordgewinn Stadtwerke Gronau
© Stadtwerke Gronau
Teilen:

Rekordgewinn Stadtwerke Gronau

Die Stadtwerke Gronau haben das vergangene Jahr mit einem Rekord-Gewinn von mehr als 3,9 Millionen Euro abgeschlossen. Damit soll unter anderem das Glasfasernetz in Gronau und Epe ausgebaut werden.

Veröffentlicht: Montag, 30.08.2021 11:59

Anzeige

Überschuss trotz Corona

Anzeige

Das teilte der Versorger heute mit. Für das gute Ergebnis seien aber auch buchhalterische Sondereffekte verantwortlich. Die Stadtwerke überweisen rund eine Million Euro an die Stadt Gronau. Der Rest soll in eigene Projekte investiert werden, vor allem soll das Glasfasernetz in Gronau und Epe ausgebaut werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige