
© Stadtwerke Gronau
© Stadtwerke Gronau
Anzeige
Überschuss trotz Corona
Anzeige
Das teilte der Versorger heute mit. Für das gute Ergebnis seien aber auch buchhalterische Sondereffekte verantwortlich. Die Stadtwerke überweisen rund eine Million Euro an die Stadt Gronau. Der Rest soll in eigene Projekte investiert werden, vor allem soll das Glasfasernetz in Gronau und Epe ausgebaut werden.
Anzeige