
Anzeige
In Vreden und Stadtlohn gelten andere Regeln
Anzeige
Das hat auch die SV-Bäder GmbH gemerkt und bei den Regeln in den Freibädern in Vreden und Stadtlohn jetzt noch einmal nachgebessert. Ab sofort dürfen pro 2 Stunden-Zeitfenster 150 statt bisher 100 Badegäste kommen. Und auch die Online-Registrierung wurde ausgeweitet. Außerdem darf die Rutsche in Vredem wieder genutzt werden und auch die Spielgeräte fürs Wasser werden nach gründlicher Desinfektion jetzt mehrfach herausgegeben.
Anzeige