Anzeige
Raubüberfall auf den Penny-Markt in Epe
© RADIO WMW
Teilen:

Raubüberfall auf den Penny-Markt in Epe

Raubüberfall gestern abend auf den Penny-Markt in Epe. Kurz vor 22 Uhr bedrohten drei Unbekannte die Kassiererin mit einer Schußwaffe und flüchteten mit den Tageseinnahmen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 10.11.2022 12:39

Anzeige

Drei Täter

Anzeige

Sie trugen dunkle Kleidung, Arbeitshandschuhe und medizinische Masken. Bei dem Fluchtfahrzeug handelte es sich um einen weißen SUV, in dem ein vierter Täter saß. Der Wagen entfernte sich über die Kö-stegge. Vergangenen Freitag gab es am frühen Nachmittag schon einen Raubberfall in Epe, auf den K+K Markt am Amtsweg. In dem Fall war es aber ein Einzeltäter.

Anzeige

Die Räuber werden wie folgt beschrieben:

Anzeige

Ca. 20 - 30 Jahre alt, kurze schwarze Haare, akzentfreies Hochdeutsch, südländisches äußeres Erscheinungsbild. Zwei Täter sind ca. 170 cm groß, der dritte ca. 180 cm. Alle drei trugen dunkle Kleidung, Arbeitshandschuhe und medizinische Masken. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalinspektion 1 (2861) -9000.

Anzeige
Anzeige
Anzeige