
Anzeige
Appell der Stadtverwaltung: Rücksicht nehmen und Regeln beachten
Anzeige
Mit dem Beginn der wärmeren Jahreszeit häufen sich in Stadtlohn die Beschwerden über junge Autofahrer, die mit erhöhter Geschwindigkeit durch die Innenstadt und den Ortskern fahren. Eine Sprecherin der Stadt betont, dass dieses Verhalten jedes Jahr ein Problem darstellt, insbesondere in der Dufkampstraße. Um die Anwohner vor Lärm zu schützen und eine angenehme Atmosphäre für die Außengastronomie zu gewährleisten, gilt dort abends ab 18:30 Uhr ein Durchfahrverbot.
Die Stadtverwaltung von Stadtlohn appelliert eindringlich an alle Autofahrer, sich an das Durchfahrverbot zu halten. Bei Missachtung des Verbots müssen Verkehrsteilnehmer mit einem Verwarngeld rechnen.
Anzeige