
In einem Düsseldorfer Freibad hatte ein Familienvater eine Gruppe streitender junger Männer zur Rede gestellt um seine Familie zu schützen. Doch die beiden verbündeten sich gegen ihn und nach und nach kamen immer mehr junge Leute dazu, so dass das Ganze drohte zu eskalieren. Die Polizei kam und das Bad wurde geschlossen. So weit kam es hier bei uns zwar nicht, doch auch in Rhede war das Badevergnügen eher unruhig. Eine Gruppe Jugendlicher randalierte und wollte auch nach einem Platzverweis nicht gehen. Selbst als die Polizei kam, zeigten sich die 16 und 17-jährigen uneinsichtig und gingen erst nachdem sie angezeigt wurden. Und auch in Stadtlohn hat es einen Vorfall gegeben. Hier haben 2 junge Männer am Wochenende versucht, nachts schwimmen zu gehen. Ohne Erfolg. Eine Security Mitarbeiterin kam ihnen in die Quere.