Ramsdorfer: Bundesliga Schiedsrichter

Sören Storks aus Ramsdorf ist Bundesliga Schiedsrichter. Er ist 33 Jahre alt und arbeitet als Zimmermann in Heiden. Passend zum Bundesliga-Start erzählt er Morgenmoderator Daniel Krawinkel von seinem Leben als Bundesliga Schiedsrichter.


© RADIO WMW

Sören Storks aus Ramsdorf über das Leben als Bundesliga Schiedsrichter

Die Bundesliga startet und bei den meisten Spielen sind da auch wenigstens wieder so ein paar Zuschauer auf den Rängen. Mit dabei ist auch wieder Sören Storks aus Ramsdorf. Er ist Schiedsrichter in der ersten Budnesliga, für ihn gehts in die vierte Saison. Er erzählt unter anderem wie es während der Coronakrise bei den Fußballspielen abläuft.

"Ich glaube, dass die Spieler ein Stück weit mehr Verständnis für unsere Entscheidungen hatten."

Also so ein Geisterspiel hat auch was - zumindest als Schiedsrichter.

Der RADIO WMW Director's Cut mit Sören aus Ramsdorf

© RADIO WMW

Weitere Meldungen