
Anzeige
Sonntag Mittag (29.09.) war zum Jubiläum die Umzugsmeile in Ramsdorf. Dort ziehen Fuß- und Musikgruppen vom Südring zum Böllerbüsken. Danach war die große Abschlussparty mit der Premiere des eigenen Ramsdorf-Songs. Für den Text war Sandra Preußner zuständig. Um die Melodie kümmerte sich Stefan Schlichte – beide sind Mitarbeiter der Stadtverwaltung.
Anzeige
Der Ramsdorf-Song in voller Länge
Anzeige
Anzeige