Anzeige
Räuber bedrohen zwei Frauen und schießen
Teilen:

Räuber bedrohen zwei Frauen und schießen

Den Abend werden die beiden Frauen aus Bocholt wohl so schnell nicht vergessen können. Sie waren Samstagnacht (12./13.11.22) um kurz vor eins mit Fahrrädern auf der Hochfeldstraße aus Richtung Innenstadt kommend unterwegs und wollten in die Tenkingstraße abbiegen, als plötzlich wie aus dem Nichts zwei maskierte Männer vor ihnen standen und sie mit Schusswaffen bedrohten.

Veröffentlicht: Montag, 14.11.2022 08:08

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall

Anzeige

"Geld her." schrien die Männer und es fielen auch Schüsse. Vermutlich war es Schreckschussmunition, sagt die Polizei. Es kam zu einem kurzen Gerangel und dann flohen die beiden Täter. Sie werden auf 20 bis 25 Jahre geschätzt, waren schlank und dunkel bekleidet - mit Sturmhauben. Zeugen dürfen sich gerne bei der Polizei melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige