
RADIO WMW war bei der Landtagswahl im Kreishaus
Die CDU von Ministerpräsident Hendrik Wüst hat die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen gewonnen. Ihr bisheriger Koalitionspartner FDP erlitt hingegen schwere Verluste, sie musste nach den Hochrechnungen am Sonntagabend sogar um den Wiedereinzug in den Landtag zittern. Das RADIO WMW Team war für Euch im Kreishaus und hat alle Eindrücke gesammelt.
Veröffentlicht: Sonntag, 15.05.2022 10:08
Anzeige
Anzeige
Erste Eindrücke aus dem Kreishaus
Anzeige
Anzeige
Unser Experte Klaus Schubert zur Wahl
Anzeige
Anzeige
Mögliche Regierungsbildungen
Anzeige
Anzeige
Interviews nach der Wahl
Anzeige
Unser RADIO WMW Reporter Robin Niehaus war im Kreishaus und hat nach der Wahl mit den Kandidaten gesprochen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wir sind vor Ort
Anzeige
Unsere RADIO WMW Reporter sind vor Ort im Kreishaus und geben Euch Updates in unserem Programm.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hendrik Wüst bei der Wahl in Rhede
Anzeige
Hendrik Wüst hat heute um 10.30Uhr in Rhede an der Gesamtschule seine Stimme abgegeben. Wir waren vor Ort.
Anzeige
Anzeige