Anzeige
RADIO WMW war bei der Landtagswahl im Kreishaus
Teilen:

RADIO WMW war bei der Landtagswahl im Kreishaus

Die CDU von Ministerpräsident Hendrik Wüst hat die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen gewonnen. Ihr bisheriger Koalitionspartner FDP erlitt hingegen schwere Verluste, sie musste nach den Hochrechnungen am Sonntagabend sogar um den Wiedereinzug in den Landtag zittern. Das RADIO WMW Team war für Euch im Kreishaus und hat alle Eindrücke gesammelt.

Veröffentlicht: Sonntag, 15.05.2022 10:08

Anzeige
Anzeige

Erste Eindrücke aus dem Kreishaus

Anzeige
Erste Eindrücke aus dem Kreishaus
Anzeige

Unser Experte Klaus Schubert zur Wahl

Anzeige
Unser Experte Klaus Schubert zur Wahl
Anzeige

Mögliche Regierungsbildungen

Anzeige
Mögliche Regierungsbildungen
Anzeige

Interviews nach der Wahl

Anzeige

Unser RADIO WMW Reporter Robin Niehaus war im Kreishaus und hat nach der Wahl mit den Kandidaten gesprochen.

Anzeige
Interview Heike Wermer (CDU) Reaktion 18 Uhr
Anzeige
Interview Heike Wermer (CDU) zu den anderen Parteien
Anzeige
Interview Heike Wermer (CDU) zu ihrem lokalen Erfolg
Anzeige
Interview mit Josef Schweers (Mitglied B90 Die Grünen)
Anzeige
Interview mit Wilhem Korth (CDU) (Wahlkreis 78)
Anzeige
Interview Claudia Jung (Kreistagsabgeordnete) Die Grünen
Anzeige
Interview Anne König zum Erfolg der CDU
Anzeige

Wir sind vor Ort

Anzeige

Unsere RADIO WMW Reporter sind vor Ort im Kreishaus und geben Euch Updates in unserem Programm.

Anzeige
20.20 Uhr: Live aus dem Kreishaus
Anzeige
Stand 19.20 Uhr aus dem Kreishaus
Anzeige
Stand 18.30 Uhr im Kreishaus
Anzeige
Anzeige

Hendrik Wüst bei der Wahl in Rhede

Anzeige

Hendrik Wüst hat heute um 10.30Uhr in Rhede an der Gesamtschule seine Stimme abgegeben. Wir waren vor Ort.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige