Anzeige
RADIO WMW on ice
© RADIO WMW
Teilen:

RADIO WMW on ice

Wir übernehmen am 1. Advent (1.12.24) die Eisfläche „Arktice“ bei Tobit in Ahaus und wollen zusammen mit Euch einen gemütlichen Nachmittag verbringen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 14.11.2024 13:20

Anzeige

Ein gemütlicher Start in den Advent

Anzeige

Wir wollen zusammen mit Euch in die Vorweihnachtszeit starten: Am 1. Advent! Deswegen übernehmen wir am 1. Dezember die Eisfläche „Arktice“ - bei Tobit in Ahaus – ganz exklusiv nur für Euch. Schlittschuhlaufen in magischer Atmosphäre und bei guter Musik einen gemütlichen Nachmittag verbringen – zusammen mit Euch und unserem neuen Morningshow-Team!  Ab 14 Uhr haben wir mit Euch ein buntes Programm geplant und auch unser RADIO WMW DJ Fabiasco ist mit für Euch am Start.

Anzeige

Hier bekommt ihr die kostenlosen Tickets

Anzeige

Mit unseren exklusiven RADIO WMW on ice Tickets bekommt ihr Eintritt zur Eisfläche Arktice bei Tobit in Ahaus und damit auch zu unserem Programm mit Euren Morningshow Moderatoren Daniel Krawinkel und Sina Kuipers. Außerdem bekommt ihr die Schlittschuhe beim Verleih kostenlos dazu und könnt Euch auf einige Spiele und Gewinne von und mit uns freuen.

Hier gehts zu den Tickets!

Anzeige

Zusammen in die Vorweihnachtszeit

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige