Anzeige
Radio WMW Eiszeit zieht wieder los
Teilen:

Radio WMW Eiszeit zieht wieder los

Die Radio WMW Eiszeit wiederbelebt: MorningShow-Team Daniel Krawinkel und Silvia Ochlast gehen mit Wolli´s Traumeismobil wieder Dienstag und Mittwoch (25.&26.06.) auf Tour durchs Westmünsterland.

Veröffentlicht: Mittwoch, 26.06.2019 06:09

Anzeige

Bewerben geht ganz einfach bis Mittwoch (26.06.) über das Formular hier.


Anzeige
Daniel und Silvia unterwegs mit Wollis Traumeis
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige