Anzeige
Pushcon Ahaus startet
Teilen:

Pushcon Ahaus startet

In Ahaus wird ab heute Abend (23. April) wieder in die Zukunft geblickt. Es ist bereits die 20. Ausgabe der Zukunftsmesse von Tobit. 

Veröffentlicht: Dienstag, 23.04.2024 03:58

Anzeige

Besondere Redner zum 20.Jubiläum

Anzeige

Die Zukunftsmesse feiert dieses Jahr ihr 20. Jubiläum mit freiem Eintritt. Deswegen erwartet das Softwareunternehmen Tobit mehr Besucher aus Ahaus und Umgebung, die mal eben mit dem Fahrrad vorbeikommen. Bis Freitag einschließlich geht es bei der pushcon um Innovation und Digitalisierung. Ein Thema ist die sichere Nutzung von Künstlicher Intelligenz. In dieser Woche gehören unter anderem Mario Basler und Friedemann Weise zu den Rednern. Wenn ihr dabei sein wollt, müsst Ihr Euch vorher ein digitales Ticket für 0 Euro besorgen.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige