
© Derbystar
© Derbystar
Anzeige
Stimmung in Gronau und Bocholt wächst
Anzeige
Nach drei Vorrundenspielen der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM ziehen die Veranstalter in Gronau und Bocholt eine positive Zwischenbilanz. Sowohl in der Bakermann WM Arena in Gronau als auch in der Flender WM Arena in Bocholt kamen von Spiel zu Spiel mehr Besucher zusammen. Die Stimmung bei den bisherigen Partien sei entsprechend gut gewesen.
Anzeige
Vorfreude auf das K.-o.-Spiel
Anzeige
Besonders stark besucht war in Gronau das zweite Vorrundenspiel gegen die Elfenbeinküste. Auch in Bocholt steigt die Vorfreude auf die kommenden Spiele weiter an. In beiden Arenen präsentiert RADIO WMW das Public Viewing. Jetzt richtet sich der Blick auf das erste K.-o.-Spiel der deutschen Mannschaft am Montag.
Anzeige