
Posaunenchor Gronau spendet 1000 Euro
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Evangelischen Posaunenchor Gronau und ihren Vorsitzenden Hans Hübler sowie an Kantor Tamas Szöcs an der Wilhelm Sauer Orgel, gemeinsam haben sie am vorletzten Septemberwochenende (24.09.23) in der Evangelischen Stadtkirche ein Benefizkonzert zu Gunsten unserer Aktion Lichtblicke gegeben.
Veröffentlicht: Samstag, 30.09.2023 08:41
Der Posaunenchor spielte auf der Empore
Und es kamen zahlreiche Besucher in die Stadtkirche, um das einzigartige Konzert mitzuerleben, aber auch um zu spenden. 1000 Euro waren es am Ende, die jetzt der Aktion Lichtblicke zu Gute kommen. Hans Hübler, Vorsitzender des Posaunenchors sagt, man habe sich bewusst für die Aktion Lichtblicke als Spendenzweck entschieden. Und die freuen sich jetzt über das Spendengeld. Vielen vielen Dank nochmal.
Kantor Szöcs an der Sauer Orgel
Mitschnitt vom 30.09.2023 - Am Wochenende mit Benjamin Rotzler bei RADIO WMW:

