Anzeige
Polizei kritisiert Fehlverhalten von Autofahrern im Stau
© Pixabay
Teilen:

Polizei kritisiert Fehlverhalten von Autofahrern im Stau

Aufgrund eines Unfalls gab es gestern (17.11.) in der Ahauser Innenstadt lange Staus im Berufsverkehr. Nach Angaben der Polizei haben sich einige wartende Fahrer dabei sehr unschön verhalten. Sie hupten und missachteten teilweise die Zeichen und Hinweise der Polizei. Auch für Rettungsdienst und Feuerwehr entstand so eine gefährliche Situation.

Veröffentlicht: Freitag, 18.11.2022 13:00

Anzeige

In Ahaus gab es gestern (17.11.) Nachmittag im Berufsverkehr lange Staus im Bereich Adenauerring/Wüllener Straße. Grund war ein Unfall mit einer Verletzten. Einige Autofahrer waren sauer, dass sie warten mussten und brachten das durch Hupen zum Ausdruck. Es wurden teilweise auch Zeichen und Anweisungen von Polizeibeamten anscheinend mit Absicht missverstanden oder missachtet. So entstand eine gefährliche Situation für Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei. Die Polizei bittet bei solchen Einsätzen und Verkehrsbehinderungen um Geduld, denn jeder von uns kann einen Unfall haben und braucht dann schnelle, ungehinderte Hilfe.

Anzeige
Anzeige
Anzeige