
© Pixabay
© Pixabay
Polizei ermittelt nach nicht angemeldetem "Spaziergang" in Borken
Jetzt gehen auch Gegner der Corona-Regeln im Westmünsterland spazieren. Bisher kannten wir das eher aus Sachsen. Aber seit einiger Zeit gibt es solche Spaziergänge auch in Münster und Dülmen. Am Montag(22.12) gab es auch einen solchen in Borken.
Veröffentlicht: Mittwoch, 22.12.2021 05:23
Anzeige
Störungsfrei
Anzeige
Und weil er nicht angemeldet war und sich am Montagabend auch niemand der 150 Teilnehmer als Organisator oder Veranstalter zu erkennen gab, ermittelt die Polizei jetzt gegen Unbekannt wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz. Das meldet die Borkener Zeitung. Die Versammlung verlief laut Polizei störungsfrei. Deshalb wurde sie auch nicht aufgelöst, sagt die Polizei.
Anzeige