
Anzeige
Für Kunden ein sehr interessantes Modell
Anzeige
Jetzt will die Stadt aber auch wissen, wer mitmacht. Das was sich Bocholt ausgedacht hat, kann funktionieren. Ich kaufe einen Gutschein für 100 Euro und zahle 75, denn 20 Prozent Rabatt bezahlt die Stadt und der Händler gibt noch mal 5. Weitere Stückelungen sind kein Problem. Für viele Kunden sicher ein interessantes Modell. Damit es auch technisch funktioniert, müssen ein paar Voraussetzungen erfüllt sein. Deshalb sollen sich Händler, die mitmachen wollen jetzt beim Stadtmarketing melden. Entsprechende Briefe sind jetzt rausgegangen. Starten soll der Gutscheinverkauf dann Ende des Monats.
Anzeige