Anzeige
Plakate erinnern an die Opfer des Nationalsozialismus
Teilen:

Plakate erinnern an die Opfer des Nationalsozialismus

In der Bocholter Innenstadt sind seit heute Plakate zu sehen, die an Opfer der NS-Zeit erinnern sollen.

Veröffentlicht: Freitag, 27.01.2023 14:11

Anzeige

Mit krativer Arbeit von Schülern und Schülerinnen des Mariengymnasiums

Anzeige

Die Schüler/innen haben sich mit dem Leben von Juden und Jüdinnen aus Bocholt beschäftigt, die von Nationalsozialisten ermordet wurden. Auf den Plakaten stehen Einzeheiten aus dem Leben dieser Menschen, im Gedenken und gegen das Vergessen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige