Anzeige
Pedelecfahrerin nach Unfall gestorben
© Pixabay
Teilen:

Pedelecfahrerin nach Unfall gestorben

Aus Ahaus erreicht uns eine traurige Nachricht. Nach einem schweren Unfall vor zwei Wochen auf dem Gescher Damm in Ahaus - Wüllen ist die beteiligte E-Bike-Fahrerin jetzt an ihren schweren Verletzungen gestorben.


Veröffentlicht: Montag, 07.04.2025 12:58

Anzeige

Beim Überqueren der Straße von Auto erfasst worden

Anzeige

Nach einem schweren Unfall vor zwei Wochen auf dem Gescher Damm in Ahaus - Wüllen ist die beteiligte E-Bike-Fahrerin jetzt an ihren schweren Verletzungen gestorben. Das teillte die Polizei mit. Die 84-jährige Frau aus Ahaus war beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst worden. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige