Anzeige
Papagei aus Südlohn entflogen
Teilen:

Papagei aus Südlohn entflogen

In Südlohn an der Waldbree ist am 18. Januar 2021 ein Schwarzohr-Papagei entflogen. Falls ihr ihn gesehen habt, ruft bitte den Besitzer Stefan Tenbrake an unter 0151/ 4006 8735.

Veröffentlicht: Dienstag, 19.01.2021 16:27

Anzeige
Anzeige
Anzeige