Anzeige
Pachtverträge für Nutzung Klostersee unterschrieben
Teilen:

Pachtverträge für Nutzung Klostersee unterschrieben

Spazierengehen, Wandern, Relaxen und wenn möglich auch Baden: Das würde viele gerne am Klostersee in Burlo machen. In nicht allzuferner Zukunft soll das auch möglich werden.


Veröffentlicht: Donnerstag, 30.09.2021 14:21

Anzeige

Ob sich der Klostersee zum Baden eignet soll 2022 feststehen

Anzeige

Die Stadt Borken hat jetzt die dafür nötigen Flächen langfristig gepachtet. Der Vertrag wurde gestern unterschrieben, meldet die Stadtverwaltung. Noch in diesem Jahr soll es eine Bürgerversammlung in Burlo geben. Denn die Interessen der Burloer und besonders der Anlieger sollen bei den Planungen berücksichtigt werden. Ob sich der Klostersee als Badegewässer eignet, soll sich Mitte 2022 klären.

Anzeige
Anzeige
Anzeige