Anzeige
Ortseingangsschild "Südlohn" gestohlen
© RADIO WMW
RADIO WMW
Teilen:

Ortseingangsschild "Südlohn" gestohlen

Bei uns im Kreis wurde wieder mal ein Ortsschild geklaut. Diesmal in Südlohn.

Veröffentlicht: Donnerstag, 19.10.2023 11:47

Anzeige

Zeugen gesucht

Anzeige

Das Ortsschild wurde am Beckedahl nahe der Kreuzung zur L572 in Südlohn geklaut. Die Täter montierten das Ortsschild von einem Rahmen ab. Der dadurch entstandene Schaden liegt circa bei 1.500 Euro. Die Tatzeit war laut Polizei irgendwann zwischen vergangenem Freitag (13.10) und letzten Dienstag (17.10.). Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Borken. Telefon: 028619000.

Anzeige
Anzeige
Anzeige