
Heimatverein und Kreis laden ein
Der Heimatverein Hochmoor lädt gemeinsam mit der Kulturabteilung des Kreises Borken zum Open-Air-Scheunenkino ein. Start ist am Freitagabend gegen 21.30 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Bei gutem Wetter läuft der Film draußen am Heimathaus Hochmoor an der Landsbergstraße 60 in Gescher-Hochmoor. Falls es regnet, wird die Veranstaltung in die Grundschule Hochmoor an der Schulstraße 1 verlegt.
Film, freier Eintritt und Verpflegung vor Ort
Gezeigt wird „Der Junge muss mal an die frische Luft“, die Verfilmung der Kindheitserinnerungen von Hape Kerkeling. Der Eintritt ist kostenlos. Besucherinnen und Besucher können sich vor Ort außerdem mit Spezialitäten vom Grill, Snacks, Popcorn und Kaltgetränken versorgen. Rückfragen beantworten das kult Westmünsterland und der Heimatverein Hochmoor. Weitere Infos hier!