Open Air Kino in Ahaus mit Top-Filmen

Zum Ende der Sommerferien haut die Stadt Ahaus nochmal einen raus. Und zwar ein Open Air Kino auf dem Sümmermannplatz mit Blick aufs Barockschloss.

© RADIO WMW

Tolles Ambiente für ein Open Air Kino

Gezeigt werden vom 4. bis zum 6.August bekannte und besonders beliebte Filme. u.a. "Die Drei Fragezeichen" und "Paw Patrol" für Kinder und für Erwachsene u.a. "Top Gun Maverick" und "Bohemian Rhapsody". Es wird pro Tag jeweils eine kostenlose Vorführung für Kinder und auch eine für ältere Zuschauer geben. Die Sitzplätze vor der Leinwand werden entsprechend gestaltet: Man kann entweder mit einer eigenen Decke auf der Liegefläche Platz nehmen, sich einen Platz auf den Liegestühlen oder Palettenmöbeln sichern sowie an Bierzeltgarnituren den Film und das besondere Ambiente genießen. 

Natürlich dürfen da auch die richtigen Snacks nicht fehlen. Deshalb sind Popcorn, Nachos, Getränke und Co. natürlich mit von der Partie. Die Preise für die Erwachsenenfilme liegen je nach Sitzplatz zwischen 4,50 Euro und 9,50 Euro. Die Tickets sind online sowie vor Ort bei Ahaus Marketing, Oldenkottplatz 2 erhältlich. Die drei Kinderfilme sind kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gilt hier das Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 

"Die Drei Fragezeichen" und "Top Gun Maverick"

Die Filme an den drei Tagen: 


Freitag, 04.08.23:  

Kinderkino: „Die drei ??? – Erbe des Drachen“ 

Abendfilm: „Magic Mike´s Last Dance“ 


Samstag, 05.08.23: 

Kinderkino: „Paw Patrol – Der Film“ 

Abendfilm: „TOP Gun Maverick“ 


Sonntag, 06.08.23: 

Kinderkino: „Die Schule der magischen Tiere 2“ 

Abendfilm: „Bohemian Rhapsody“ 

© RADIO WMW

Weitere Meldungen