Anzeige
NRW-Verkehrsministerin Brandes am Freitag in Oeding
Teilen:

NRW-Verkehrsministerin Brandes am Freitag in Oeding

Für die Bauarbeiten, die gerade an der L572 zwischen Burlo und Oeding gestartet sind, investiert das Land rund 5,9 Millionen Euro. Kein Wunder, dass sich NRW-Verkehrsministerin Ina Brandes angemeldet hat, um dem 1. Spatenstich durchzuführen.


Veröffentlicht: Dienstag, 07.06.2022 13:55

Anzeige

Später auch kurze Vollsperrungen geplant

Anzeige

Er soll am Freitag, 10.06.2022, an der L572 am Ortsrand von Oeding erfolgen. In den nächsten Monaten wird zwischen Burlo und Oeding ein durchgehender Rad- und Gehweg gebaut. Ausserdem werden nach Angaben von Strassen. NRW Teile der Landesstraße saniert und Bushaltestellen barrierefrei umgebaut. Während der Arbeiten wird der Verkehr meoist durch eine Ampel geregelt. Es sind aber später auch Vollsperrungen jeweils an einem Wochenende geplant.

Anzeige
Anzeige
Anzeige