
Anzeige
Regionalexpress 14 wird auch im August teils ausfallen
Anzeige
Wenn Ihr aus Borken Richtung Essen pendelt, habt Ihr es sicherlich schon mitbekommen: der Regionalexpress 14 fällt immer wieder mal aus. Wir haben deshalb mal bei der Nordwestbahn nachgefragt und da heißt es, das wird leider den ganzen Monat immer wieder vorkommen. Als Grund nennt die Nordwestbahn online betriebliche Gründe und Bau-Arbeiten an Bahnsteigen, Weichen und Oberleitungen. Die Nordwestbahn bietet bei Ausfällen des "RE 14 Emscher-Münsterland-Express" Schienenersatzverkehre an - also Busse bzw.Taxen. Schaut am Besten vorher online nach, ob Euer Regionalexpress fährt oder nicht und wie der Ersatzverkehr geregelt ist.
Anzeige