
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Die Ergebnisse werden im nächsten Frühjahr vorgestellt
Anzeige
Wie gut läuft es für Euch als Radfahrerin oder Radfahrer in Eurer Stadt oder Gemeinde? Jetzt dürft ihr wieder Euer Urteil abgeben beim Fahrradklimatest des ADFC. Noch bis Mitternacht (Mi., 30.11.22) läuft die Abstimmung. Dann endet die Befragung des ADFC. Die Ergebnisse werden im nächsten Frühjahr vorgestellt. Und nur die Kommunen, die über 50 Bewertungen bekommen haben, fließen in die wissenschaftliche Auswertung mit ein. Gescher, Isselburg und Legden brauchen dazu noch Eure Stimmen. Also macht auf dem letzten Drücker noch mit beim Voting. Wie und wo erfahrt Ihr hier!
Anzeige