Anzeige
Niederländische Polizei schnappt Vredener Metalldiebe
Teilen:

Niederländische Polizei schnappt Vredener Metalldiebe

Nicht lange konnten sich jetzt zwei niederländische Metalldiebe über ihre Beute freuen. Sie waren in der Nacht zu Mittwoch (26.05.2021) im Vredener Gewerbegebiet in Gaxel auf ein Firmengelände eingebrochen. Dort hatten sie einen kompletten Anhänger mit 2 Tonnen Edeldstahl geklaut.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.05.2021 13:21

Anzeige

Polizeibeamte hatten einen guten Riecher

Anzeige

Da hatte die niederländische Polizei einen guten Riecher. In der Nacht zu Mittwoch fiel Beamten ein ungewöhnliches Gespann auf der Straße auf:Ein niederländisches Fahrzeug mit einem deutschen Anhänger. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass es sich bei den beiden Männern im Wagen um Metalldiebe handelte.Sie waren wenige Stunden zuvor auf ein Firmengelände in Vreden-Gaxel eingebrochen und hatten dort den Anhänger mit 2 Tonnen Edelstahl geklaut.

Anzeige
Anzeige
Anzeige