
© Pressestelle Kreis Borken
© Pressestelle Kreis Borken
Anzeige
Es wird keine Munition zum Einsatz kommen
Anzeige
Bis einschließlich Freitag (29.09.23) findet die Übung Apache Anger des niederländischen Militärs auch bei uns statt. Die Truppe übt Aufklärungsflüge und simuluierte Angriffe auf Gegner. Der Einsatz von Munition, Nebel- und Rauchkörpern ist dabei nicht vorgesehen. Beteiligt sind vier Apache-Helikopter. Die Bodenkräfte verfügen über fünf Amarok-Pick-Up, die während der Übung lediglich auf Straßen und nicht im Gelände eingesetzt werden.
Anzeige