Anzeige
Neue Weihnachtsbeleuchtung für Oeding
© Pixabay
Teilen:

Neue Weihnachtsbeleuchtung für Oeding

Der Frühling steht vor der Tür, aber die Politiker in der Gemeinde Südlohn-Oeding müssen sich am Abend (28.02.24) mit dem Thema Weihnachten befassen. In einer Sitzung des Kulturausschusses geht es um eine neue Weihnachtsbeleuchtung für Oeding.


Veröffentlicht: Mittwoch, 28.02.2024 13:33

Anzeige

Weihnachtsbeleuchtung wird als LED an Laternen gehängt

Anzeige

Südlohn hat schon eine bekommen. Für Oeding sollen die gleichen Sterne angeschafft werden, so der Vorschlag der Verwaltung. Die werden an Laternen gehängt und mit LED beleuchtet. Im Haushaltsentwurf sind dafür 25.000 Euro vorgesehen. Die Politik muss nun grünes Licht geben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige