
Anzeige
Initative kündigt Bürgerbegehren an
Anzeige
Der Rat hat dafür ein Mindestvolumen pro Person festgelegt. Ab Montag werden die neuen Restmülltonnen nach und nach ausgeliefert. 16.000 sind es nach Angaben der Stadt Gronau. Wer bis zum 15. Dezember keine bekommen hat, soll sich im Rathaus melden. Die Änderung stößt nicht bei allen Gronauern auf Zustimmung. Eine Iniative hat ein Bürgerbegehren angekündigt.
Anzeige