Anzeige
NDM Naturwertstoffanlage in Nordvelen hat Insolvenz beantragt
© Pixabay
Teilen:

NDM Naturwertstoffanlage in Nordvelen hat Insolvenz beantragt

Es sollte eine der größten Gülleverwertungsanlagen in NRW werden. Doch jetzt ist der Traum geplatzt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 17.12.2020 05:17

Anzeige

Nicht zahlungsfähig

Anzeige

Die NDM Naturwertstoffanlage in Nordvelen hat Insolvenz beantragt, aus Angst davor, nicht zahlungsfähig zu sein. Grund sollen fehlende Landesgelder sein. An der Gesellschaft sind auch 90 Bauern hier aus der Region beteiligt. Was mit ihren Anteilen nun geschieht, ist unklar.

Anzeige
Anzeige
Anzeige