
Anzeige
Die Nationalmannschaft der Frauen trifft heute Abend (17.06.) auf Südafrika. In der Gruppe ist es das dritte Gruppenspiel. Das Team hat sich bereits für das Achtelfinale qualifiziert. Marina Hegering aus Bocholt ist zum ersten Mal dabei. Die 29-Jährige ist erst seit kurzer Zeit in der Nationalelf der Frauen, nachdem sie wegen einer Verletzung sechs Jahre pausieren musste.
Live übertragen wird das Spiel von der ARD, Anpfiff ist um 18 Uhr.
Anzeige